403 Forbidden

Forbidden

You don't have permission to access /home.bak/logs/tent.php on this server.


Apache/2.2.15 (CentOS) Server at www.bcraw.com Port 80

Newsflash

Fair-Play-Preis an Kenia!

Am 2. Juli feierten Baobab-Spieler, Familien, FreundInnen und BerlinerInnen das gelungene Turnier, die Sieger, die Mitspieler und unsere Baobab-Community.

Einer der Höhepunkte war die Verleihung des Fair-Play-Preises durch eine Vertreterin der Firma „Märkisches Landbrot" an das Team Kenia. „Märkisches Landbrot" spendete wieder den Fair-Play-Preis, weil „Öko und Fairness im Spiel wie auch im Handel doch irgendwie zusammen gehören", so der Chef, Herr Weckmann. Die Jury vergibt den Preis für Spielfreude, Sauberkeit der Kabine, faires Spiel ohne gelbe und rote Karten etc. Wir gratulieren Kenia!

Gedankt wurde allen, die sich für Baobab 2011 engagiert haben: Den Team-Managern, die die Mannschaften organisieren, Nnanna Eme, bei dem alle Fäden zusammenlaufen.

Natürlich feierten wir auch den Sieger Guinea! Weitere Preise gingen an den besten Torwart, den besten Spieler und den Torschützenkönig (siehe Statistik auf dieser Seite):


 

 

Baobab


You are not authorized to view this resource.
You need to login.
© 2014 FASO Initiative e.V.
class=